Vom Super-Spatzenhirn oder Die gelöschten Bilder vom Hummer-Essen

Die Linken - ich meine, die Partei, die sich als solche bezeichnet - hat ja schon angekündigt, sowohl in Pforzheim als auch in Mühlacker bei der nächsten Gemeinderatswahl antreten zu wollen. Mal sehen, was daraus wird. Die Nachfolgepartei der SED will ihre Herkunft gerne vergessen machen. Dass es sich um neuen Wein in alten Schläuchen handelt, darf aber schon noch gesagt werden. Dazu fand ich heute einen hübschen Beitrag im Online-Tagebuch des publizistischen Netzwerks der Achse des Guten. Lesenswert! Über Sarah, das Super-Spatzengehirn der KPD. Die Dame der LINKEN, die die Bilder von ihrem Hummer-Essen löschte.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.