Noch 2010 eine Bürgerveranstaltung zur kleinen Gartenschau

Mühlacker. Die Bürgerbeteiligung für das Grünprojekt, die kleine Gartenschau, 2015 in Mühlacker ist Teil der Leistungen des beauftragten Fachbüros zum Rahmenplan, schreibt Oberbürgermeister Frank Schneider auf eine Anfrage des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Stadtrat Günter Bächle. Das Büro Planstatt Senner werde im Rahmen der Gemeinderats-Klausursitzung am  15. November 2010 auch das Konzept zur Bürgereinbindung vorstellen. Nach der nichtöffentlichen Beratung des Rahmenplan-Entwurfes im Gemeinderat sei noch in diesem Jahr eine öffentliche Veranstaltung beabsichtigt, in der der Entwurf mit der Bürgerschaft diskutiert werden soll. Der OB: „Seit Beginn des Jahres gehen Anregungen und Ideen aus der Bürgerschaft ein, mit interessierten und betroffenen Vereinen und Gruppierungen sowie mit Grundstückseigentümern fanden Gespräche statt. Sofern - aufgrund des Planungsmaßstabes des Rahmenplanes – geeignet, fanden Anregungen und  Ergebnisse Eingang in die Planung, die am 15. November dem Gemeinderat vorgestellt wird.“ Bächle hatte wissen wollen, was mit den bisher gemachten Vorschlägen von Bürgern und Gruppen geschieht.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.