Sichtweisen

Journalistische Sichtweisen: 35 Euro, ein Strafzettel und ein Landrat.

Heute das Original in der Stuttgarter Zeitung

Die Pforzheimer Zeitung betont mehr die Sicht des Betroffenen.

Dann noch das SWR-Regionalradio.

Ich habe heute Abend bei einem Sommerfest erfahren: Die Sache spricht sich herum. Das Thema interessiert.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dr. Thomas Pendinger am :

Auweia Herr Landrat,

Ich bin auch schon vollkommen unabsichtlich zu schnell gefahren, ich wollte das gar nicht, hab das Schild einfach übersehen. Musste dafür sogar einen Monat meinen Führerschein abgeben.
Auf die chupze Idee dem ganzen zu widersprechen, weil es Nacht war oder gerade geregnet hat, bin ich aber nicht gekommen.
Ich habe mich kediglich über mich selbst geärgert und das sollte der landrat (ausgestattet mit großer Vorbildfunktion) auch tun und sich nicht durch die Gazetten schreiben lassen.
Wegen solchen Vorfällen glauben die Leute bald nicht mal mehr uns ehrenamtlichen Poltikern.
Das was die Ulla Schmidt auf bundesebene ist, das ist jetzt unser Landrat für den Enzkreis.

Thomas Pendinger, Stadtrat in Mühlacker
Antwort

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.