Vorlieben oder Vom Schäferhund zu den Schützen

Was das Leben so alles bringt, das zeigt Arno Schütterle, OB von Mühlacker. Jetzt war er bei den Sportschützen von Enzberg und bekannte: Auch ich war in jungen Jahren ein Schütze. Arno S. war aber schon vieles. Als Hundesportler im Mühlehof tagten, gestand er offen, ín jungen Jahren auch einen Schäferhund besessen zu haben. Und bei den Reitern wusste er zu berichten, immer schon geritten zu haben. Den Leichtathleten fühlt er sich als Leichtathlet verbunden. Speziell den Hammerwerfern - deshalb gibt es in Mühlacker jetzt auch eine Hammerwurfanlage, die die Stadt etwa 15.000 Euro kostete. Ja, ja, als Agraringenieur ist er natürlich auch ganz Landwirt. Es wird noch weitere Selbst-Bekenntnisse geben. Garantiert! Fortsetzung folgt. Mal sehen, wenn sich mal die Archäologen oder Tiefseetaucher in Mühlacker treffen. Arno S. wird persönliche Erlebnisse beisteuern können. Wetten?