Die Lösung

Vorbildlich reagierte auf meinen Blog-Text über meine negative Erfahrung beim Ladeversuch an der E-Tankstelle im Parkhaus der Staatsgalerie in Stuttgart die PBW Parkraumgesellschaft Baden-Württemberg mbH. Dipl.-Ing. Simon Schwarz, Geschäftsbereichsleiter - Betrieb, schrieb mir heute:

Wir prüfen derzeit, warum Sie den Ladevorgang nicht mit dem Kurzparkerticket starten konnten. Der Großteil unserer Ladesäulen ist mit einem Barcode-Leser ausgestattet, der das ganz normale Parkticket lesen kann und daraufhin den Ladevorgang startet. Der Aufpreis für das Laden kann dann gemeinsam mit dem Parkentgelt am Kassenautomat (bar, EC, Kreditkarte) gezahlt werden.   Des Weiteren sind wir derzeit gemeinsam mit der EnBW in der Umsetzung, dass EnBW-Backend an unser Ladesäulen-Backend anzuschließen. Damit können dann auch die EnBW-Kunden, sowie alle Hubject-Kunden, die Ladesäule nutzen. Sobald dies umgesetzt ist, werden wir dann auch die entsprechende Beschilderung veranlassen.   Wir nehmen aber gerne Ihre Anregungen auf und werden vorläufig zumindest die 24h-Hotline-Nummer unserer Leitstelle anbringen. Unsere Leitstelle kann dann per Remote die Ladesäule bei Problemen freischalten bzw. den Ladevorgang starten. Dies werden wir in den nächsten Tagen veranlassen. 

So kommen wir bei der E-Mobilität voran!

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.