Verwaltung sagt Schaukel zu

Mühlacker-Enzberg. Die Stadtverwaltung wird eine seit längerer Zeit von Kindern gewünschte Schaukel auf dem Spielplatz Händelstraße/Schreineräckerstraße im Stadtteil Enzberg jetzt bestellen und aufstellen lassen, sicherte Oberbürgermeister Frank Schneider dem Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Stadtrat Günter Bächle zu. Eine Finanzierung könne, so Schneider, über die Haushaltsstelle für den Spielgeräteersatz erfolgen. Bereits 2009 war im Gemeinderatsausschuss für Umwelt und Technik vereinbart worden, die Mittel für den Haushaltsplan 2010 anzumelden. Der Betrag von 4000 Euro war aber von der Verwaltung gestrichen worden, weil wegen den Steuereinbrüchen an allen Ecken und Enden hatte gespart werden müssen. Jetzt wird sich der Wunsch 2011 erfüllen. 

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.