Hallenboden zu rutschig

Mühlacker-Lienzingen. Die Möglichkeiten, durch die Verwendung spezieller chemischer Mittel bei der Reinigung die Rutschgefahr des Parkettbodens in der Gemeindehalle Lienzingen zu reduzieren, sind beschränkt. Das geht aus einer Antwort der Stadtverwaltung auf eine Anfrage des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle, hervor. Auch die Stadtverwaltung sehe die Boden- beziehungsweise Innensanierung der Halle als notwendig und sinnvoll an. Bei einem erneuten Termin habe der Vertreter des Turnvereins Lienzingen erneut auf die Rutschgefahr auf dem vorhandenen Boden hingewiesen. Im Rahmen der Ortskernsanierung ergeben sich möglicherweise neue Lösungen, so Oberbürgermeister Frank Schneider in der Antwort weiter. Es solle versucht werden, nicht verbrauchte Mittel aus der Sanierung Ritterweg 21 in Großglattbach auf die Mehrzweckhalle Lienzingen zu übertragen, so dass die Frage der Sanierung des Bodens im zeitigen Frühjahr 2011 gelöst werden könne Es müsse allerdings die Schlussabrechnung Ritterweg 21 abgewartet werden.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.