Mühlacker Infoquellen

Welche Informationsquellen nutzen die Menschen in Mühlacker, um mehr über kommunale Belange zu erfahren? Die Ergebnisse der Bürgerbefragung geben Auskunft. Von den mehr als 7000 Fragebogen kamen gut 1100 zurück. Repräsentativ seien die Resultate sagen die Fachleute. Heißt das nun, dass 81 Prozent der 1100 eine Tageszeitung regelmäßig lesen? Bei schrumpfenden Auflagen der Tageszeitungen wohl kaum. Die Schlussfolgerung: Es waren vor allem die eh schon interessierten Bürger, die die Bogen ausfüllten. Dann machen die 81 Prozent Sinn. Wie sind aber dann die Auffassungen der übrigen knapp 6000 Einwohner zu werten, bei denen die Post aus dem Rathaus im Papierkorb landete - und damit auch der Fragebogen? Spannende Diskussion stehen uns bevor!


Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.