Die einen bewerben sich, andere wiederum sondieren noch

Nach Amtsinhaber Arno Schütterle hat nun Stadtrat Frank Schneider seine Bewerbung um das OB-Amt von Mühlacker angekündigt. Doch weitere Interessenten sondieren in Mühlacker, informieren sich, führen Gespräche. Erst heute Abend wieder. Also: Warten wir den Abgabeschluss für Bewerbungen in zwei Wochen ab. In den vergangenen Tagen melden sich immer mehr Bürger, die eine Alternative wollen. Häufig höre ich die Frage: Kommt denn noch jemand von außen? Es gibt eine Wechselstimmung in Mühlacker. Denn wenn ein OB nach acht Jahren ein Bürgerbüro braucht, um die Meinung der Bürger zu erkunden, ist doch zu fragen: Hat er sich acht Jahre nicht dafür interessiert, was die Menschen wollen?

Nicht vergessen! 25. Oktober OB-Wahl.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.