Ersatztermine? Fehlanzeige!

Heute kam die Einladung der Stadtverwaltung für die Sitzung des Verwaltungsausschusses am Dienstag übernächster Woche. Doch wieder gibt es keine Sitzung des Ältestenrates zum Mühlehof und des Ausschusses zur Akteneinsicht Mühlehof. So als ob Mühlackers Problem Nummer eins nicht wichtig ist. Die ursprünglichen Termine waren bekanntlich Knall auf Fall vor den Sitzungen vom OB abgesagt worden. Ersatztermine? Bisher Fehlanzeige. Dabei musste der OB diese Woche im Gemeinderat heftige Kritik einstecken - von fast allen Fraktionen, die es für falsch hielten, die Termine kurzfristig abzublasen. Aber auch die Freigabe der Miete für den kulturellen Teil, die monatlich an die Firma Echo GmbH nach Berlin überwiesen wird, sorgte für Zündstoff.

Im Stillen hatte ich gehofft, dass der Oberbürgermeister rasch nach Ersatz-Terminen sucht und findet. Quasi als Wiedergutmachung. Doch manchmal hofft der Mensch vergeblich. Ist dem Ratshaus-Chef die Kritik eigentlich egal? Fast könnte man es meinen.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.