Fools Garden locken die Massen an

Die Open-Air-Party auf dem Kelterplatz in Mühlacker läuft heute Abend auf vollen Touren: Fools Garden begeistern die Massen. Eine klasse Band, die die Menschen rocken lässt.

Vor 17 Jahren hatte die Pop-Band erstmals im Stadtzentrum gespielt - damals noch als unbekannte Gruppe. Während im Fernsehen das Schlagerspiel zwischen FC Bayern und Werder Bremen lief, gab es auf Mühlackers zentralem Platz einen anderen Schlager: Die Fans sind zwar inzwischen, wie die Musiker auch, etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch eifrig bei der Sache. Sie lassen sich nicht zweimal rufen, die "Gardener". Zumal, wenn Petrus mitspielt - nein, nicht auf der Bühne, sondern ein paar Etagen weiter oben. Ein musikalisch heißer, wettermäßig trockener Abend, der Mühlackers Kelterplatz zum Zentrum der Region gemacht hat. "Fools Garden" als Höhepunkt des Mühlacker Frühlings, gesponsert von der Elser-Gruppe anlässlich ihres Firmenjubiläums.

Das alles ist der Beweis: Citymanagement gibt es schon in Mühlacker. Oder was ist der Mühlacker Frühling sonst?