Welche Beläge hätten's denn gern?

Gartenschau Enzgärten 2015: Welche Beläge passen optisch und funktionell am besten für die Wege durch das Gartenschaugelände und die Daueranlagen mitsamt dem Dammweg? Antworten auf diese Frage suchte heute der Gartenschauausschuss des Gemeinderats von Mühlacker. Stationen der mehr als fünfstündigen Fahrt waren der Killesberg in Stuttgart, Neckarsulm und Obereisesheim. Der Augenschein ist besser als jeder Plan am grünen Tisch. In Obereisesheim ging es auch noch um Beispiele für Sitzquader. Übrigens: Dort stehen auch witzige Stahlfiguren. Abschluss war in Bad Rappenau wegen Informationen zur Gartenschau-Gastronomie, nachdem 2008 dort die Landesgartenschau stattgefunden hatte. Also: Welche Beläge hätten's gern?

 

Hier zur Auswahl.  Und hier nochmals.

Trackbacks

Trackback-URL für diesen Eintrag

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!


Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.